sportsbusiness.at

Giannis Antetokounmpo wird erster globaler Markenbotschafter von Betano

(c) Kaizen Gaming

Diesen Artikel teilen

Der griechische Star der National Basketball Association (NBA), Giannis Antetokounmpo, hat einen persönlichen Werbevertrag unterzeichnet und wird damit der erste globale Botschafter der Glücksspielmarke Betano.

Vertragsinhalte:
  • Milwaukee Bucks-Star wird in Markeninhalten und auf Veranstaltungen auftreten.
  • Der 28-Jährige wird sich auch an den Initiativen der zu „Kaizen Gaming“ gehörenden Marke für die Gemeinschaft beteiligen.

Antetokounmpos Partnerschaftsportfolio umfasst auch Verträge mit dem US-Sportbekleidungsriesen Nike, der Social-Media-Plattform WhatsApp, der Schweizer Uhrenmarke Tissot, JBL-Kopfhörern und dem Tech-Giganten Google. Betano ist Partner der portugiesischen Fußballvereine Benfica, Sporting Lissabon und Porto und hatte sich außerdem als erster Glücksspielsponsor für die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar verpflichtet.

„Ich nehme meine Werbeverträge ernst und strebe immer nach Partnerschaften, die mir etwas bedeuten“, so Giannis Antetokounmpo. „Mit Betano habe ich eine großartige Ergänzung gefunden, nicht nur in Bezug auf unsere gemeinsame Leidenschaft für den Sport, sondern auch in Bezug auf unseren Antrieb und unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen.“

Neueste Beiträge

(c) Michael Jurtin

Warum Sparco Partner der Jännerrallye ist [Exklusiv]

(c) Thomas Plettenberg

Orientierung für den Sportfachhandel – ISPO präsentiert exklusiv das Future Playbook Sports Retail [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Raiffeisen NÖ-Wien wird neuer Premium-Partner von Austria Wien

© Ahoi Kapptn!

[Job] Ahoi Kapptn! sucht: Projektmanager:in

(c) The Famous Project

KI-gestützte App begleitet Jules-Verne-Rekordversuch des Teams The Famous Project

Podcast​