sportsbusiness.at

Giannis Antetokounmpo wird erster globaler Markenbotschafter von Betano

(c) Kaizen Gaming

Diesen Artikel teilen

Der griechische Star der National Basketball Association (NBA), Giannis Antetokounmpo, hat einen persönlichen Werbevertrag unterzeichnet und wird damit der erste globale Botschafter der Glücksspielmarke Betano.

Vertragsinhalte:
  • Milwaukee Bucks-Star wird in Markeninhalten und auf Veranstaltungen auftreten.
  • Der 28-Jährige wird sich auch an den Initiativen der zu „Kaizen Gaming“ gehörenden Marke für die Gemeinschaft beteiligen.

Antetokounmpos Partnerschaftsportfolio umfasst auch Verträge mit dem US-Sportbekleidungsriesen Nike, der Social-Media-Plattform WhatsApp, der Schweizer Uhrenmarke Tissot, JBL-Kopfhörern und dem Tech-Giganten Google. Betano ist Partner der portugiesischen Fußballvereine Benfica, Sporting Lissabon und Porto und hatte sich außerdem als erster Glücksspielsponsor für die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar verpflichtet.

„Ich nehme meine Werbeverträge ernst und strebe immer nach Partnerschaften, die mir etwas bedeuten“, so Giannis Antetokounmpo. „Mit Betano habe ich eine großartige Ergänzung gefunden, nicht nur in Bezug auf unsere gemeinsame Leidenschaft für den Sport, sondern auch in Bezug auf unseren Antrieb und unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​