sportsbusiness.at

Österreichischer Eishockeyverband verkündet neue Kooperation mit Nocco

(c) Nocco

Diesen Artikel teilen

Der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV) hat den schwedischen Getränkehersteller No Carbs Company als Partner für das heimische Herreneishockey-Nationalteam bestätigt, der ab sofort für die Teamcamps und Spiele den High-Performance-Energydrink Nocco zur Verfügung stellt.

Bei Heimspielen des österreichischen Herreneishockey-Nationalteams wird Nocco auf den Banden präsent sein. Zudem wird das Logo auf sämtlichen Werbemitteln und Kanälen des Verbandes eingebunden. Zusätzlich wird bei den Heimspielen der WM-Vorbereitung der Energy-Drink an die Fans vor Ort ausgegeben.

 „Kernzielgruppe von Nocco sind alle Kraft- und Leistungsportarten wie u.a. Eishockey. Nocco hat mit der Kooperation des ÖEHV einen wertvollen Partner gefunden, wodurch sich Synergien der Sportart Eishockey und der Marke ergeben“, erklärt Friederike Krall, Marketing- und Vertriebsleitung Nocco Austria.

ÖEHV-Marketing-Leiter Ferdinand Perktold: „Mit Nocco konnten wir ein aufstrebendes Unternehmen für den österreichischen Eishockeysport gewinnen. Unser Nationalteam wird dadurch mit einem hochwertigen, für Sport ausgelegten Produkt, bestmöglich unterstützt, um Höchstleistungen erbringen zu können.“

Neueste Beiträge

(c) FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball und Interwetten verlängern Partnerschaft bis 2027 [Partner-News]

StadiumADS_AllianzStadion

Wie der SK Rapid seine Stadionvermarktung in 4 Schritten optimierte [Partner-News]

© Tirol Werbung / Robert Pupeter

Studie bei Jugendlichen: Skifahren schlägt Handy

(c) Special Olympics Österreich

Special Olympics Österreich: Wien richtet 2026 die Nationalen Sommerspiele aus

(c) Puma

Führungswechsel bei Puma: Arthur Hoeld folgt auf Arne Freundt als CEO

Podcast​