sportsbusiness.at

„Cupra hautnah“: Exklusives Afterwork meets „Büroschluss“ [Bildergalerie]

(c) Christian Mikes

Diesen Artikel teilen

Am 23. Februar 2023 fand ein exklusives Afterwork VIP Event von Porsche Wien in Zusammenarbeit mit der Marke Cupra im Rahmen der Eventreihe „Büroschluss“ statt. Über 100 geladene Gäste haben einen unvergesslichen Abend in den exklusiven Räumlichkeiten des O-Clubs verbracht. sportsbusiness.at war vor Ort mit dabei.

Obwohl keine Autos auf der Veranstaltung gezeigt wurden, bot das Event dennoch zahlreiche Möglichkeiten die Marke Cupra kennenzulernen und sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen zu informieren. Denn selbstverständlich waren Mitarbeiter vor Ort, um Fragen zu beantworten und interessierten Gästen Einblicke in die Welt von Cupra zu geben.

Die Gästeliste war exklusiv und umfasste zahlreiche Branchenexperten und Autofans, unter anderem Persönlichkeiten aus der Welt des Sports und der Wirtschaft.

U.a. mit dabei waren: Harald Feilhauer – GF Porsche Inter Auto, Philipp Halla – Managing Director Instadrive, Andreas Martin – GF Porsche Media & Creative, Andreas Ladich – Leiter Werbung & Marketing bei Vienna Airport, Thomas Kroupa – GF DocLX Holding, Nicolas Ritzinger – Marketingleiter Porsche Inter Auto, Florian Ziegler- Leitung Marketing Porsche Wien, Martin Ermacora – Beachvolleyballer, Christian Zöbl – Leitung Marketing John Harris, Richard Mauerlechner – GF Weekend Magazin, Thomas Mair – CEO & Co-Founder | Radio Superfly, Stefanie Koch – laola1, Stefan Gatterbauer – e|motion, Andreas Ladich -Leiter Werbung & Marketing bei Vienna Airport, Christian Zöbl – Marketingleitung John Harris, Michael Fiala – sportsbusiness.at

Die besten Bilder des Abends:

Alle Bilder (c) Christian Mikes

Neueste Beiträge

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

(c) Suntory Global Spirits

Jim Beam und Cadillac F1-Team schließen globale Partnerschaft

Podcast​