sportsbusiness.at

Kreative Recruitment Kampagne: #beoutstanding [Partner-News]

(c) ML Marketing

Diesen Artikel teilen

ML Marketing hat unter der Leitung von Marketing Managerin Shanice Florea eine inklusive und kreative Recruitment-Kampagne entwickelt. Die full-service Social Media Agentur, betont die Wichtigkeit von kreativen Recruitment-Kampagnen.

Durch ansprechende und individuelle Bildung von Awareness bei potenziellen Kandidaten können Unternehmen auf sich aufmerksam machen und sich von der Konkurrenz abheben. Eine solche Kampagne hilft nicht nur dabei, passende Bewerber zu finden, sondern zeigt auch das Engagement und die Innovationskraft eines Unternehmens. Sie ist somit auch ein wichtiger Teil der Employer Branding-Strategie. 

Die Recruitment-Kampagne, die unter dem bereits bekannten ML-Hashtag „#beoutstanding“ steht, richtet sich an kreative Köpfe, die sich für eine Karriere in der Social Media-Branche interessieren. „Unsere Offensive unterstützt die Maßnahmen, welche im Bereich New Work bei ML Marketing in den letzten Monaten und Jahren geschaffen wurden, in den Arbeitsmarkt zu kommunizieren. ML ist ein Unternehmen, welches offen für neue Ideen und Perspektiven ist und bei dem Wissen und Know-How vor Geschlecht, Herkunft oder Gesinnung gestellt werden. Wir wollen zeigen, dass bei uns jeder willkommen ist, der seine Kompetenz in der Arbeitswelt umsetzen möchte“, sagt Michael Litschka, CEO von ML Marketing. Litschka betont: „Durch unsere inklusive und kreative Kampagne sowie unsere zahlreichen Benefits für Arbeitnehmer:innen wollen wir uns am Arbeitgebermarkt positionieren und die besten Talente gewinnen und binden.“ 

Die Kampagne wurde zusammen mit dem ML Creative Hub in Budapest erstellt. Unsere In-House-Grafiker mit Sitz in Ungarn haben für die Recruitment-Kampagne ein handgezeichnetes Konzept erstellt und über mehrere Wochen bis ins kleinste Detail verfeinert. Das Hauptdesign wurde von ML Graphic Designer Fanni Réka Sípós erstellt. Hierbei wurden alle offenen Stellen der Agentur individuell bearbeitet und jeweils handgefertigte Charaktere erstellt. Die Farben der Kampagne setzen sich aus den offiziellen Farben aus dem CI der Agentur zusammen und unterstreichen das simple, aber elegante Design-Konzept von ML.  

Um den laufenden Bedarf an Personal zu decken, hat die Agentur diese Recruitment-Kampagne entwickelt, aber auch um die beste Betreuung ihrer Kunden sicherzustellen. Gesucht werden talentierte Videoproduzenten, Newsroom-Social-Media-Redakteure, Social-Media-Manager, TikTok-Content-Creator mit einer Home-Base in Wien, sowie Grafiker für das ungarische Creative Hub der Agentur. Die Stellen werden in einem Hybridmodell mit flexibler Arbeitszeit & Ort angeboten und sind überwiegend Vollzeit-Positionen. Bewerben können sich alle Interessenten unter mlmarketing.cc/karriere

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

Podcast​