sportsbusiness.at

Johnson Health Tech. GmbH wird mit MATRIX offizieller Fitnessgeräte-Partner von Rapid

(c) SK Rapid

Diesen Artikel teilen

Seit Beginn dieser Saison unterstützt der Fitnessgerätehersteller „Matrix“ den SK Rapid Wien als Teampartner. In der Kraftkammer des Körner Trainingszentrums powered by Varta halten sich die Spieler daher künftig an Trainingsgeräten von Matrix fit.

Steffen Hofmann, Geschäftsführer SK Rapid, schätzt das neue Equipment: „Mit der modern ausgestatteten Kraftkammer im Körner Trainingszentrum powered by Varta finden unsere Jungs optimale Bedingungen für das relevante Körper- und Ausdauertraining sowie die Matchvorbereitung vor. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Matrix und sind stolz, die körperliche Weiterentwicklung unserer gesamten Mannschaften mit der professionellen Ausstattung gemeinsam auf ein neues Level zu heben. Ein besonderer Dank gilt dabei insbesondere unserem Athletiktrainer-Team rund um Alexander Steinbichler für die Betreuung der Partnerschaft.“

Raphael Hackl, Matrix Account Manager: „Die Partnerschaft mit dem SK Rapid war eine absolute Herzensangelegenheit und bedeutet uns sehr viel. In gemeinsamer sorgfältiger Planung mit dem Athletiktrainerteam haben wir die Trainingsflächen optimal für die Bedürfnisse der Spieler eingerichtet.“

Volker Lichte, Matrix Key Account Manager Performance, ergänzt: „Unsere hochwertigen Kraft- und Ausdauergeräte ermöglichen den Spielern sowohl ein fundiertes Training in der Saisonvorbereitung als auch ein begleitendes Fitnesstraining während der Saison. Die Möglichkeit der spezifischen individuellen Aktivierung vor den Bundesligaspielen und gemeinschaftlichen Regeneration auf unseren Matrix Bikes stellt zudem eine enorme Weiterentwicklung in der athletischen Betreuung der Spieler dar.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​