sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Max Verstappen schließt sich mit EA Sports zusammen

(c) EA Sports

Diesen Artikel teilen

Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat mit dem Spielehersteller Electronic Arts (EA) Sports einen persönlichen Werbevertrag abgeschlossen.

Als Teil der Vereinbarung wird Verstappens Rennhelm in der kommenden Saison das Branding von EA Sports tragen. Zudem wird der Red Bull Racing-Fahrer auch in Inhalten auf den EA Sports-Kanälen zu sehen sein.

„Max ist ein hartnäckiger Konkurrent und echter Champion, der eine tiefe Liebe zu Spielen und Spielen teilt“, so Andrea Hopelain, Senior Vice President of Brand bei EA Sports.

„Während er in die Formel-1-Geschichte einsteigt, freuen wir uns darauf, mit ihm als einem der besten Athleten der Welt zusammenzuarbeiten, um mehr Fans durch unsere EA Sports-Erlebnisse zusammenzubringen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

app-ticker-zugriffe-2024-rapid-salzburg-web

418.202 Aufrufe: SK Rapid gegen Red Bull Salzburg ist meistgeklickter AT-Bundesliga-Ticker aller Zeiten auf ligaportal.at! [Partner-News]

(c) ÖOC / GEPA Pictures

Olympic und Paralympic Team Austria präsentieren Look für Paris 2024

(c) Helvetia

Unfallstudie und -statistik: Wie sportlich ist Österreich?

v.l.: Jan Henkel, Jana Wosnitza, Thomas Wagner, Laura Papendick, Michael Ballack, Shkodran Mustafi, Wolff-Christoph Fuss, Florian König, Anna-Sara Lange, Laura Wontorra, Steffen Freund, Lothar Matthäus, Marco Hagemann und Anna Kraft. (c) RTL / Guido Engels

Die Deutsche Telekom und RTL arbeiten bei der EURO 2024 zusammen

Podcast​