sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Expedia Group verlängert Kooperation mit UEFA Champions League

Diesen Artikel teilen

Die UEFA gab bekannt, dass die Expedia-Gruppe zwei neue Verträge unterzeichnet hat, durch die die Full-Service-Online-Reisemarke zum Anbieter des Expedia Live-Reisezentrums in Europa und zu einem regionalen Partner in den Vereinigten Staaten wird.

Zusätzlich zu den regionalen Sponsoring-Aktivitäten erhält die Expedia-Gruppe die globalen Anbieter- und Lizenzrechte vom Beginn der K.o.-Runde des diesjährigen Wettbewerbs am 14. Februar bis zum Ende der UEFA Champions League-Saison 2023/24.

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA, kommentierte die Vertragsverlängerung wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass die Expedia-Gruppe ihr Engagement für den wichtigsten Klubwettbewerb der UEFA mit diesen beiden aufregenden Verträgen verlängert hat. Die Expedia Group ist seit 2018 ein engagierter Partner der UEFA, und wir sind sicher, dass diese neuen Projekte den Fans helfen werden, den größten Klubwettbewerb der Welt noch intensiver zu verfolgen.“

Michele Rousseau, Senior Vice President, Global Brands, von Expedia, fügte hinzu: „Wir wissen, dass das Erlebnis eines Auswärtsspiels bereits mit der Anreise beginnt. Die Ausweitung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der UEFA Champions League ermöglicht es uns, das Fußballerlebnis für noch mehr Fans zu bereichern, wenn sie zur Unterstützung ihrer Mannschaften reisen. Letztendlich gibt es nichts Besseres, als vor Ort zu sein, und Expedia Live ermöglicht es den Fans, ihre Reisen zu buchen und bietet ihnen alles, was sie brauchen, um eine Stadt über die 90 Minuten des Spiels hinaus vollständig zu erkunden.“

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​