sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Borussia Dortmund führt vegane Bratwurst im Signal Iduna Park ein

(c) Rügenwalder Mühle / Borussia Dortmund

Diesen Artikel teilen

Rügenwalder Mühle und Borussia Dortmund schreiben ihre Premium­Partnerschaft weiter fort: Mit Beginn des Spielstarts im neuen Jahr gibt es für alle Zuschauer im Signal Iduna Park die veganen Bratwürste des Familienunternehmens.

Hierzu ist für den Start eine Promo-Aktion an einem Stand im Nordwesten des Stadions geplant, bei der die Zuschauer die vegane Bratwurst testen können. Im Laufe der Saison sind darüber hinaus weitere Stände innerhalb des Stadions geplant. Begleitet wird die Promo-Aktion durch den aktuellen Werbespot der Rügenwalder Mühle, der vor und nach dem Spiel auf die digitalen Flächen im Stadion integriert wird.

„Die Rügenwalder Mühle steht wie keine andere Marke dafür, alle Ernährungsformen gleichermaßen anzusprechen und gemeinsam an einen Tisch zu bringen,“ sagt Steffen Zeller, Chief Marketing Officer bei der Rügenwalder Mühle. „Dieses Gefühl tragen wir mit unserer veganen Bratwurst jetzt vom Essenstisch weiter in das Dortmunder Stadion, sodass auch hier in Zukunft für alle Fans gilt: Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt.“

„Als Borussia Dortmund wissen wir, wie wichtig es ist ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit in der Gesellschaft und im Alltag zu setzen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Rügenwalder Mühle einen Partner gefunden haben, der genau diese Werte verkörpert und für sie steht,“ sagt Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund. „Mit der veganen Bratwurst als Alternative in unserem Stadion gehen wir so gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung mehr Nachhaltigkeit und dahin, alle Fans zusammen zu bringen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​