sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

RS digital Jahresrückblick 2022 – Gemeinsam für mehr Aufmerksamkeit im Breitensport [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Für die RS digital geht ein erfolgreiches Jahr 2022 dem Ende zu. Eine wachsende Community, viele neue Vereine und einige weitere spannende Projekte, haben das vergangene Jahr für das junge Unternehmen geprägt.

Nach circa zwei Jahren im Markt hält die RS digital, als Marktführer im Bereich „automated video production“, bei nun bereits knapp 200 Partnervereinen. Zusammen konnten allein in der vergangenen Fußball-Hinrunde: 270.000+ Minuten, 2.250+ Spiele, 3.500+ Tore aus dem österreichischen Amateur- und Breiten-Fußball aufgezeichnet werden.


Weitere RS digital Meilensteine aus dem Jahr 2022

  • Wiederverlängerung unserer Leuchtturmprojekt Vereine zu einer Quote von 84%
  • Launch der neuen OTT-Streaming Plattform sowie verschiedene KI-Updates bzw. neuer User-Software
  • Borussia Dortmund steigt als Investor bei Staige, unserem Technologiepartner, ein
  • 5G-Livestreaming Übertragung vom tennis2go Standort Heumarkt in die Wiener   Stadthalle bei den Erste Bank Open 2022 gemeinsam mit e|motion Group, Drei   Business und ZTE
  • Übertragung der BSO Sportaustria Finals
  • Übertragung der IMMOunited Tennis Bundesliga
  • Gemeinsame Studie zu den Auswirkungen von Streaming Angeboten im Amateurfußball mit der Universität Innsbruck
  • Übertragung der gesamten Vorrunde der Vienna Padel Open
  • Entwicklung neuer, bzw. Weiterentwicklung bestehender Formate wie zb.: RS digital Kantinengeflüster, Tor des Monats/Jahres, Fair Play Award sowie Teams der Runde, etc.
  • Uvm.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​