sportsbusiness.at

Die große Social-Media-Analyse zur WM 2022 [Exklusiv]

Nach insgesamt 63 Fußballspielen der Weltmeisterschaft 2022 in Katar mit einem krönenden Finale zwischen Argentinien und Frankreich blickt sportsbusiness.at auf die wichtigsten Zahlen und Fakten, die der FIFA-Wettbewerb im letzten Monat in den sozialen Medien generieren konnte.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Nils Daiker ++

Die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Katar sorgte bereits vor dem offiziellen Start für ordentlich Gesprächsstoff in den sozialen Medien. Im folgenden Artikel fasst sportsbusiness.at zusammen, wie die WM 2022 tatsächlich auf Social Media abgeschnitten hat, welche Rekorde gebrochen und aufgestellt wurden und wer die beliebtesten Spieler und Teams der Weltmeisterschaft im Netz waren.



Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um die gesamte Social-Media-Analyse von sportsbusiness.at zur WM 2022 zu lesen, loggen Sie sich ein, oder melden sich kostenlos hier an. Mit dem sportsbusiness.at Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Online-Inhalte:



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​