sportsbusiness.at

OOH-Kampagne von win2day: Chancengleichheit statt WM im Fokus [Exklusiv]

In diesen Wochen setzt win2day eine österreichweite OOH-Kampagne im Zuge der neuen Markenlinie „Es lebe Fairplay“ um. Managing Director Georg Wawer erklärt die Hintergründe der Kampage.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Im September startete win2day die neue Kampagne „Es lebe Fairplay“ auf allen Ebenen (>> siehe hier). Aufmerksamen Beobachtern ist die breite Umsetzung u.a. mit TV-Spots in den vergangenen Wochen aufgefallen. Im Zuge der neuen Markenlinie wurde und wird aktuell auch eine OOH-Kampagne rund um die Weltmeisterschaft 2022 umgesetzt, die sich bewusst nicht mit dem Großevent auseinandersetzt.

Gemeinsam mit der Agentur „Jung von Matt“ entwickelt, wurden ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel über die OOH-Kampagne und das Interview mit Managing Director Georg Wawer zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich kostenlos hier an. Mit dem sportsbusiness.at-Account erhalten Sie kostenfreien Zugang zu allen Online-Inhalten:



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

PepsiCo verlängert Sponsoring von UEFA Women’s Football bis 2030

Podcast​