sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

OOH-Kampagne von win2day: Chancengleichheit statt WM im Fokus [Exklusiv]

In diesen Wochen setzt win2day eine österreichweite OOH-Kampagne im Zuge der neuen Markenlinie „Es lebe Fairplay“ um. Managing Director Georg Wawer erklärt die Hintergründe der Kampage.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Im September startete win2day die neue Kampagne „Es lebe Fairplay“ auf allen Ebenen (>> siehe hier). Aufmerksamen Beobachtern ist die breite Umsetzung u.a. mit TV-Spots in den vergangenen Wochen aufgefallen. Im Zuge der neuen Markenlinie wurde und wird aktuell auch eine OOH-Kampagne rund um die Weltmeisterschaft 2022 umgesetzt, die sich bewusst nicht mit dem Großevent auseinandersetzt.

Gemeinsam mit der Agentur „Jung von Matt“ entwickelt, wurden ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel über die OOH-Kampagne und das Interview mit Managing Director Georg Wawer zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich kostenlos hier an. Mit dem sportsbusiness.at-Account erhalten Sie kostenfreien Zugang zu allen Online-Inhalten:



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​