sportsbusiness.at

Google wird Partner von Bayern München

Screenshot FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Ende Februar hat Bayern München den Internet-Giganten Google als neuen Partner vorgestellt.

Der FC Bayern München hat Google als neuen „Official Partner“ (vierte Sponsoren-Ebene) vorgestellt. Laut Medienberichten soll die Kooperation zunächst nur bis zum Ende der Saison laufen. Laut Sponsors-Informationen soll Google dafür rund 500.000 Euro pro Saison auf den Tisch legen. Die erste gemeinsame Kampagne gibt es zum 120. Geburtstag mit einer Abstimmungkampagne, bei der Fans des FC Bayern mit Hilfe der Google-Suche für den emotionalsten Moment in der Geschichte des Vereins stimmen können.

Auf der vierten Ebene ist Google somit das 16. Unternehmen als „Official Partner“. Der zuletzt vorgestellte Partner Varta ist ebenfalls auf dieser Ebene aktiv.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

ÖFB-Frauen gegen Deutschland im Horr-Stadion – Zuschauerrekord soll fallen

(c) Austria Klagenfurt / Marco Walter

Austria Klagenfurt präsentiert mit TGI AG neuen Hauptsponsor

(c) MainStreaming S.p.A

Dazn lehnt Vorschlag zur vorzeitigen Vertragsbeendigung mit der Ligue 1 ab

(c) Gepa Pictures

Admiral Frauen Bundesliga: Mit Highlightspielen in neue Höhen [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Kansas City Star/ Nick Wagner

Sportimporte – Internationale Innovationen für österreichische Sportunternehmen [Partner-News]

Podcast​