sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ISPO Munich – Neue Perspektiven für den Wintersport [Exklusiv]

(c) Messe München

Sie ist nicht nur die bekannteste Sportmesse der Welt, sondern auch innovatives Trendlabor und dynamische Drehscheibe für alle Stakeholder – ob aus Handel, Tourismus, Seilbahnen oder Ausbildungswesen. Nach zweijähriger COVID-Pause findet die ISPO Munich wieder vom 28. bis 30. November 2022 auf dem Münchner Messegelände statt. Der Restart steht unter dem Motto: „New perspectives on sports“.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Martin Obermayr ++

Die Zeiten ändern sich und das betrifft so ziemlich jeden Lebensbereich – auch den Messebetrieb. „Die ISPO Munich ist schon lange mehr als eine reine Sportartikelmesse. Sie ist ein globaler Branchentreffpunkt, auf dem persönliche Kontakte zwischen Herstellern, Fachhandel und anderen Branchenplayern im Vordergrund stehen“, erklärt Lena Haushofer, Exhibition Director der ISPO Munich. „Ein Markenzeichen dabei ist die hohe Internationalität, die bei den Aussteller*innen bei rund 90 Prozent liegt.“

Neben der globalen Ausrichtung spielt klarerweise die Zukunftsperspektive eine entscheidende Rolle, betont Tobias Gröber, Head of ISPO Group: „Die ISPO Munich zeigt nicht nur Produkte, sondern setzt die Agenda. Sie bildet ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel über die ISPO Munich zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich kostenlos hier an. Mit dem sportsbusiness.at-Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Beiträge.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) Whoop

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Pixabay

Die Arsenal Frauen spielen auch 2024/25 im Emirates Stadium

Podcast​