sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

PPV-Live-Spiele der Serie A und Bundesliga über neue Smart-TV-App von OneFootball

(c) OneFootball

Diesen Artikel teilen

OneFootball hat den weltweiten Start einer Smart-TV-Plattform angekündigt, auf der Live-Spiele der deutschen Bundesliga und italienischen Serie A im Pay-per-View-Verfahren übertragen werden.

Neben dem Live-Spielangebot, das je nach Region variieren wird, bietet die neue Plattform des digitalen Fußballmedienunternehmens den Fans Zugang zu einer Reihe von Inhalten der OneFootball-Partnerteams wie dem AC Milan und Paris Saint-Germain. OneFootball TV wird auch kostenlose Spielhighlights von verschiedenen Fußballvereinen sowie Nachrichten und spezielle Vereinsinhalte anbieten, die auf die einzelnen Nutzer zugeschnitten sind.

„Wir wissen, dass unsere Nutzer die Möglichkeit haben wollen, Live-Spiele auf dem großen Bildschirm zu sehen. Deshalb haben wir ihren Wunsch erfüllt, indem wir es noch einfacher gemacht haben, das Spiel, das sie lieben, auf die Art und Weise zu genießen, die zu ihnen passt – auf ihren Handys, im Internet und jetzt auch auf angeschlossenen Fernsehgeräten“, sagte Ismail Elshareef, Chief Product Officer von OneFootball.

„Wir können es kaum erwarten, die unglaubliche Vielfalt der OneFootball-Inhalte auf die Fernsehbildschirme in aller Welt zu bringen – in Full HD, was Sie und Ihre Freunde und Familie noch näher an die Action bringt.“

Neueste Beiträge

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) Whoop

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Pixabay

Die Arsenal Frauen spielen auch 2024/25 im Emirates Stadium

Podcast​