sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Waterdrop ist neuer Eventpartner des ÖSV

(c) Erich Spiess

Diesen Artikel teilen

waterdrop weitet sein Sportsponsoring-Engagement aus und wird offizieller Eventpartner des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV). Bereits beim Skiweltcup-Auftakt in Sölden war die Hydration-Company präsent.

Die Eventpartnerschaft mit dem Verband stellt für waterdrop eine konsequente Ausweitung des Engagements im Skisport dar. Mit der Olympia-Silbermedaillengewinnerin im Super-G in Peking 2022, Mirjam Puchner, hat das Unternehmen bereits eine Athletin unter Vertrag genommen. An allen Weltcup-Stopps von Mirjam Puchner finden Verlosungen statt. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Skitag mit der österreichischen Top-Athletin.

Die Partnerschaft mit dem ÖSV wurde für zwei Jahre fixiert. Neben dem Engagement in Sölden sind weitere Auftritte in Lech Zürs, am Semmering sowie in St. Anton am Arlberg geplant. Dabei stehen auch diverse Einzelaktionen wie Meet & Greets oder die Verlosung von VIP-Tickets über die Sporthilfe Austria auf dem Plan.

Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem ÖSV. Das Engagement im Rahmen der diversen Skirennen ist für uns die perfekte Verbindung zum Thema Sport und Wassertrinken. Wir möchten allen Besuchern den modernen, bewussten Umgang mit der natürlichen Ressource Wasser vermitteln. Der ÖSV bietet uns hierzu die passende Plattform.“

ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober: „Es freut uns, dass wir in einer wirtschaftlich herausfordernden Zeit mit waterdrop einen neuen Partner gewinnen konnten, der für Nachhaltigkeit und Gesundheit steht. Im Rahmen dieses Sponsorings erhält waterdrop nicht nur eine entsprechende Sichtbarkeit bei mehreren Ski Alpin Weltcup-Veranstaltungen, sondern sorgt mit seinen Produkten auch für eine ‚aromatische Erfrischung‘ unserer Gäste im VIP-Bereich.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​