sportsbusiness.at

ADMIRAL und Rapid feiern 20-jähriges Jubiläum! [Partner-News]

(c) Sk Rapid Wien

Diesen Artikel teilen

ADMIRAL Sportwetten und der SK Rapid verlängern ihre Premiumpartnerschaft um zwei weitere Jahre bis 2024.

Bereits seit 19 Jahren ist ADMIRAL wichtiger Bestandteil der Rapid-Familie und bleibt dies nun auch weiterhin: Die Premiumpartnerschaft mit dem SK Rapid wurde bis Juni 2024 verlängert! Somit feiern der österreichische Rekordmeister und der österreichische Wettanbieter im nächsten Jahr auch das 20-jährige Jubiläum der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Langjährige Partnerschaft in Grün-Weiß

Der Vertrag mit ADMIRAL Sportwetten geht somit für zwei Saisonen (2022/23 und 2023/24) in die Verlängerung. Neben Placements auf Interviewwänden, SMD-Werbebanden oder Online- bzw. Social Media Werbung wird ADMIRAL Sportwetten auch zukünftig im Allianz Stadion präsent sein. Zudem gibt es in der SK Rapid App weiterhin „Die Torwette powered by ADMIRAL“ sowie den „Live Ticker powered by ADMIRAL“. Der Premiumpartner engagiert sich aber auch abseits der Profimannschaft – besonders erfreulich: Beim 7. SK Rapid Charity Golfturnier im August 2022, welches von ADMIRAL präsentiert wurde, kam eine beachtliche Spendensumme von 26.600 Euro für das grün-weiße Special Needs Team zusammen, die von ADMIRAL schlussendlich noch auf 30.000 Euro aufgerundet wurde.

ADMIRAL Sportwetten Geschäftsführer Jürgen Irsigler über die Verlängerung: „Bereits in den frühen 1990er Jahren gab es erste Sponsoring-Projekte zwischen dem SK Rapid und ADMIRAL Sportwetten. Und seit fast zwei Jahrzehnten besteht eine dauerhafte und erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem österreichischen Rekordmeister und dem Marktführer im Bereich Sportwetten in Österreich. Diese gegenseitige Treue und Wertschätzung – in guten wie in schweren Zeiten – ist im Sport-Marketing/Sponsoring etwas sehr Spezielles und sicher nicht alltäglich. Wir bei ADMIRAL sind daher sehr stolz, auch in den nächsten Jahren den populärsten Klub des Landes als starker Partner unterstützen zu können und blicken optimistisch in die weitere gemeinsame Zukunft und werden die Zusammenarbeit mit großem Engagement nachhaltig umsetzen!“

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

#TheNod – Gatorade untersucht nonverbale Kommunikation im Spitzensport

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Podcast​