sportsbusiness.at

Analyse: So lief Beachvolleyball in den sozialen Medien [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Die exklusive Analyse von Buzzvalue zeigt: Beachvolleyball ist auch in den sozialen Medien ein wichtiges Thema. Veranstalter, Sportler:innen und Partner nützten Instagram, Tiktok & Co reichlich.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Auch heuer spielten die sozialen Medien rund um den #BeachNationsCup in Wien wieder eine wichtige Rolle, mit hohen Interaktion und Reichweiten auf Instagram, TikTok & Co. Dies zeigt eine exklusive Analyse von BuzzValue für sportsbusiness.at. Die Veranstalter des #BeachNationsCups waren auf Social Media äußert aktiv, posteten in der vergangenen Woche, rund um das Turnier, auf den eigenen Seiten knapp 120 Posts. Darüber hinaus posteten auch Teams, Sportler:innen, Fans vor Ort, etc. äußerst aktiv, die Hashtags #BeachNationsCup & #BeachVienna erzielen insgesamt über ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um die gesamte Social-Media-Analyse zum #BeachNationsCup zu lesen, loggen Sie sich hier ein oder melden sich kostenlos hier an. Mit dem sportsbusiness.at Account erhalten Sie kostenlosen Zugriff zu allen exklusiven Artikeln.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​