sportsbusiness.at

Mediapro bringt LaLiga- und WM-Inhalte auf Snapchat

Diesen Artikel teilen

Die spanische Agentur Mediapro hat eine neue Partnerschaft für die Produktion und den Vertrieb von Inhalten mit dem Social-Media-Riesen Snapchat bekannt gegeben.

Die Vereinbarung ermöglicht es Snapchat-Nutzern, über die Registerkarte „Entdecken“ auf die Inhalte von Mediapro aus der spanischen Fußball-Liga, der Weltmeisterschaft in Katar 2022 und den Olympia-Qualifikationsevents der World Skateboarding Tour zuzugreifen. Snapchat wird auch Inhalte aus verschiedenen Sportarten, darunter Esports und Gaming, anbieten.

„Wir freuen uns, mit Snapchat, einer der meistgenutzten Plattformen, eine Partnerschaft einzugehen und unsere Expertise und unser Know-how bei der Erstellung und Produktion von Inhalten einzubringen“, sagte Ignacio Arrola, Marketing Director von Mediapro.

Alejandro Arenas, Leiter für internationale Sportpartnerschaften bei Snapchat, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Mediapro, einem der weltweit führenden Unternehmen im audiovisuellen Sektor, und die Möglichkeit, gemeinsam mit ihnen Sportinhalte in Spanien und auf der ganzen Welt anzubieten.

„Wir glauben, dass der Aufbau lokaler Partnerschaften ein wichtiger Schritt ist, um unsere wachsende Gemeinschaft von Snapchattern in der Region zu unterstützen.“

Neueste Beiträge

© Vienna Capitals

Vienna Capitals luden zum Netzwerkevent bei Topgolf Wien [Bildergalerie | Video]

(c) Gepa Pictures / Austria Klagenfurt

Klagenfurt-Geschäftsführer Peer Jaekel über Lizenzverweigerung: „Keine Lappalie“

(c) Play Fair Code

AFBÖ ist neues Mitglied des Play Fair Code [Partner-News]

(c) ASTL & mucki GmbH

Marko Arnautović ist neues Testimonial von mucki

(c) Stadt Wien / David Bohmann

Sport Arena Wien kurz vor Fertigstellung: Neue Infrastruktur für Breiten- und Spitzensport

Podcast​