sportsbusiness.at

Fulham unterzeichnet Rekord-Sponsoringvertrag mit W88

(c) FC Fulham

Diesen Artikel teilen

Fulham hat die Wettmarke W88 als neuen Hauptpartner und Trikotsponsor für die Saison 2022/23 in der Premier League verpflichtet.

Der frischgebackene Premier-League-Aufsteiger bezeichnete die neue Vereinbarung als „Rekord-Deal“. Das letzte Mal, als Fulham in der Saison 2020/21 in der Premier League spielte, hatte der Vertrag mit Bet Victor einen Wert von 3 Millionen britischen Pfund pro Jahr.

Das Logo von W88 wird auf der Vorderseite der Trikots der Männer- und Frauenmannschaft zu sehen sein. Außerdem wird die Marke im Fulham-Stadion Craven Cottage und auf den digitalen Kanälen des Vereins präsent sein. Darüber hinaus wird W88 während der Spiele auf LED-Tafeln beworben und in die Vereinsinhalte integriert.

W88 ersetzt World Mobile als Fulhams Hauptpartner, nachdem der Verein kürzlich die Vereinbarung überarbeitet hat und das Blockchain-Unternehmen ab der Saison 2022/23 Ärmelsponsor wird. Das neue Trikot der Cottagers, das sowohl das neue Branding von W88 als auch von World Mobile tragen wird, wird am 29. Juli enthüllt.

„Wir sind stolz und aufgeregt, mit Londons ältestem Profifußballverein, dem Fulham FC, zusammenzuarbeiten, der in die oberste Liga des englischen Fußballs zurückkehrt“, sagte Hilly Ehrlich, Business Development Manager bei W88.

„Wir freuen uns auch darauf, während der kommenden Saison mit der leidenschaftlichen weltweiten Fangemeinde in Kontakt zu treten und gemeinsam mit dem Verein innovative Inhalte zu liefern.

„Mit seiner globalen Präsenz ist W88 eine Marke, die für Integrität, Vertrauen und Exzellenz steht, und wir werden uns aktiv für verantwortungsvolles Spielen einsetzen.“

Jon Don-Carolis, Sales Director bei Fulham, fügte hinzu: „Wir freuen uns, W88 in dieser Saison als Hauptsponsor für den Verein zu gewinnen. Der Vertrag bringt uns beträchtliche Einnahmen, die uns helfen, unsere kommerziellen Ziele zu erreichen, und die es uns ermöglichen, in einer herausfordernden und spannenden Premier League-Kampagne zu bestehen.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​