sportsbusiness.at

Volksbank startet digitale Kampagne mit SwatchPAY! [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Schweizer Uhrenhandwerk meets Volksbank Debit Mastercard. Die Uhren der SwatchPAY!-Kollektion können mit der Debitkarte der Volksbank verknüpft werden und machen damit bequemes und einfaches Bezahlen möglich. Die umfangreichen Vorteile werden in der neuen Sommerkampagne des Volksbanken Verbundes aufgezeigt.

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur obscura setzt die Volksbank die schicken SwatchPAY!-Uhren in Szene und geht dabei auf die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile ein. Die rein digitale Werbekampagne glänzt mit abwechslungsreichem Setting – vom Freibadbesuch bis hin zum Shoppingvergnügen in der Innenstadt.

Ein Mix aus verschiedenen Social Media-Formaten, der ebenso bunt ist, wie die Uhren-Kollektion, steht dabei im Fokus. Das Herzstück der Kampagne sind vier verschiedene Reels (aktuell der Renner auf Social Media), welche die Vorteile der SwatchPAY!-Modelle visuell ansprechend auf den Punkt bringen:

Dank unter dem Zifferblatt verstecktem NFC-Funkchip kann mit der SwatchPAY! im Handumdrehen an jeder Kasse bezahlt werden – ohne lästiges Kramen nach der Geldbörse oder dem Smartphone. Auch ein leerer Akku ist kein Problem: Die Stromversorgung für den Bezahlchip der Uhr kommt vom Bezahlterminal und funktioniert daher immer. Die Uhren sind außerdem wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30 Metern. Und sollte die SwatchPAY!-Uhr einmal verlegt werden, kann die Zahlfunktion ganz einfach in der SwatchPAY! App oder im Volksbank hausbanking gesperrt und reaktiviert werden.

Die Impressionen im Foto-Karussell lassen auf eine erfolgreiche Kampagne schließen:

Neueste Beiträge

bmw erste bank open exklusiv

„Wandel und innovatives Denken“: Warum BMW neuer Partner der Erste Bank Open ist [Exklusiv]

(c) ÖOC/Michael Meindl

AlphaTauri neuer offizieller Partner des ÖOC für Mailand Cortina 2026

(c) Goalden View

Goalden View bietet Daten zur Popularität von Premier League-Spielern

(c) Formel 1

F1 kündigt zehnjährige Partnerschaft mit LVMH an

(c) Newcastle United

Newcastle United: Stadionumbau könnte zum Milliardenprojekt werden

Podcast​