sportsbusiness.at

Ronaldo Nazário wird Markenbotschafter für Betfair

(c) Betfair

Diesen Artikel teilen

Die brasilianische Fußball-Ikone Ronaldo Nazário wurde zum neuen Markenbotschafter von Betfair International, einem Unternehmen von Flutter Entertainment, ernannt.

Der dreimalige FIFA-Weltfußballer und zweimalige Weltmeister wird am 30. Juni, dem 20. Jahrestag des fünften brasilianischen Weltmeisterschaftssiegs 2002 in Japan, für Betfair tätig.

„Es ist eine Ehre, zum Botschafterteam von Betfair zu gehören. Ich werde wieder einmal das gleiche Trikot wie Rivaldo tragen, etwas, das wir vor 20 Jahren getan haben und das uns bis heute sehr stolz macht“, kommentierte Ronaldo seine neue Rolle.

„Ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Partnerschaft mit Betfair den Fußballfans viele tolle Erlebnisse bescheren wird. In einem Jahr der Weltmeisterschaft können die Fans viele Neuigkeiten von Betfair und Ronaldo erwarten, gemeinsam ist jedes Ergebnis möglich.“

Betfair hat auf seinen sozialen Plattformen ein Video veröffentlicht, das die wichtigsten Erfolge von Ronaldos Karriere hervorhebt. Der ehemalige Stürmer gehört außerdem zusammen mit seinem ehemaligen Teamkollegen Rivaldo zum Botschafterteam der Marke.

Kimberley Daly, Geschäftsführerin von Betfair International, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass der legendäre Ronaldo gemeinsam mit seinem weltmeisterlichen Landsmann Rivaldo zu unseren Botschaftern gehört.

„Mit solch hochkarätigen Botschaftern kommt Betfair näher an die brasilianischen Sportfans und Wettenden heran, und wir sind bestrebt, die besten Erfahrungen zu liefern, die ein Wettanbieter bieten kann.“

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Griessenboeck

Zukunftskongress SPORT MARKE MEDIEN feierte Premiere [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

Österreichischer Radsportverband stellt Weichen für die Zukunft

(c) SalzburgerLand Tourismus

„Skiverliebt“-Event in Wien: SalzburgerLand läutet den WM-Winter ein [Bildergalerie]

Peter Knap (links) und Holger Blask (c) DFB / Derbystar

DFB-Pokal erhält erstmals offiziellen Spielball von Derbystar

(c) RTFKT

Nike stellt RTFKT ein: NFT-Unternehmen schließt nach drei Jahren

Podcast​