sportsbusiness.at

Coca-Cola neuer Namenssponsor des italienischen Cups

Diesen Artikel teilen

Mit dem Cup-Finale vergangenen Mittwoch hat der italienische Cup auch mit Coca-Cola einen neuen Namenssponsor vorgestellt.

Der Cup-Bewerb trägt somit seit dem Pokalfinale zwischen Juventus Turin und SSC Neapel den Namen „Coppa Italia Coca-Cola“. Der Getränkehersteller ist bereits Titelsponsor des italienischen Super-Cups.

„Wir sind stolz darauf, Coca-Cola, eine der stärksten Marken der Welt, als unseren Partner bekannt zu geben“, sagte Luigi De Siervo, CEO der Serie A. „Unsere Coppa Italia wird dank der zahlreichen Marketing- und Kommunikationsinitiativen in Partnerschaft mit Coca-Cola noch wertvoller sein.“


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) zVg

Waterdrop: „Sport emotionalisiert, begeistert, verbindet“ [Exklusiv]

(c) Audi

Audi Alpen Touren: Kitzbühel [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

ÖFB-Frauen gegen Deutschland im Horr-Stadion – Zuschauerrekord soll fallen

(c) Austria Klagenfurt / Marco Walter

Austria Klagenfurt präsentiert mit TGI AG neuen Hauptsponsor

(c) MainStreaming S.p.A

Dazn lehnt Vorschlag zur vorzeitigen Vertragsbeendigung mit der Ligue 1 ab

Podcast​