sportsbusiness.at

Coca-Cola neuer Namenssponsor des italienischen Cups

Diesen Artikel teilen

Mit dem Cup-Finale vergangenen Mittwoch hat der italienische Cup auch mit Coca-Cola einen neuen Namenssponsor vorgestellt.

Der Cup-Bewerb trägt somit seit dem Pokalfinale zwischen Juventus Turin und SSC Neapel den Namen „Coppa Italia Coca-Cola“. Der Getränkehersteller ist bereits Titelsponsor des italienischen Super-Cups.

„Wir sind stolz darauf, Coca-Cola, eine der stärksten Marken der Welt, als unseren Partner bekannt zu geben“, sagte Luigi De Siervo, CEO der Serie A. „Unsere Coppa Italia wird dank der zahlreichen Marketing- und Kommunikationsinitiativen in Partnerschaft mit Coca-Cola noch wertvoller sein.“


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ SIPA

Goldman Sachs steigt bei Excel Sports Management ein

(c) Norqain

Norqain wird offizieller Luxus-Sportuhrenpartner der NHL

(c) GEPA Pictures

Kampf dem Ticket-Wahnsinn: Wie Klubs, Ligen und Verbände den Schwarzmarkt eindämmen wollen [Exklusiv]

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest 2026: Jubiläumsevent zu „100 Jahre Neusiedl am See“ [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Premiere in München: Der AI Sports Summit 2025 veranstaltet von Transform Sports [Partner-News]

Podcast​