sportsbusiness.at

PSG schließt sich mit OneFootball zusammen

(c) PSG

Diesen Artikel teilen

Paris Saint-Germain und OneFootball haben eine globale Vereinbarung bekannt gegeben, um Originalinhalte von der offiziellen Website des Vereins auf der OneFootball-App und -Website zu verbreiten.

Die Vereinbarung sieht vor, dass die Nachrichten von Paris Saint-Germain dem weltweiten Publikum von OneFootball zur Verfügung gestellt werden, um den Fans Originalinhalte von Paris Saint-Germain zu bieten, egal wo sie sich gerade befinden. Die Inhalte von Paris Saint-Germain erscheinen im Nachrichtenstrom des Nutzers als offizielle Vereinsinhalte und sind mit dem PSG-Logo gekennzeichnet.

Tom Müller, VP Partnerschaften, OneFootball, sagte: „Nachdem sich PSG als einer der größten Klubs im Weltfußball etabliert hat, können wir es kaum erwarten, weitere Inhalte aus dem Staraufgebot von PSG auf die Plattform zu bringen und den Klub im OneFootball-Netzwerk willkommen zu heißen. Unser Ziel bei OneFootball ist es, die neue Generation junger, hoch engagierter Fußballfans näher an die Vereine heranzuführen, die sie lieben. Wir freuen uns, dass der Meister der Ligue 1 der OneFootball-Familie beitritt und freuen uns darauf, unserer Community mehr Fußballnachrichten aus Frankreich zu bieten.“

Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer bei Paris Saint-Germain, erklärte: „Paris Saint-Germain ist einer der jüngsten Klubs im Weltfußball und der Klub der neuen Generation, der stets innovativ ist und neue Gebiete erkundet. Daher sind wir auf allen digitalen Plattformen besonders stark vertreten, um den jungen Fans aufregende Originalinhalte zu bieten. Wir freuen uns, mit OneFootball zusammenzuarbeiten, um ein stetig wachsendes Publikum anzusprechen und gemeinsam Millionen von Fans weltweit die Möglichkeit zu geben, ihre rot-blaue Leidenschaft in vollen Zügen auszuleben.“

Neueste Beiträge

ÖLV verpflichtet Beate und Christian Taylor als neue Sportdirektoren

Dazn und YouTube: Erfolgreiche Plattform für die Women’s Champions League

Le Coq Sportif: Trikotsponsor für Paris 2024 sucht Finanzierungslösungen

Teambewertungen in der Formel 1 steigen auf Rekordhoch

Florentino Pérez plant Umstrukturierung: Real Madrid vor Kurswechsel

Podcast​