sportsbusiness.at

Kevin De Bruyne wird Botschafter einer Krypto-Plattform

(c) Phemex

Diesen Artikel teilen

Der Mittelfeldmann des Manchester City, Kevin De Bruyne, hat eine Vereinbarung unterzeichnet, um der neueste Markenbotschafter für die Krypto-Börse Phemex zu werden.

Der belgische Nationalspieler wird an verschiedenen Initiativen wie der Phemex Citizen-Plattform mitarbeiten, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Funktionen der Krypto-Börse zu erhöhen und dabei zu helfen, neue Nutzer für Krypto zu sensibilisieren.

Kevin De Bruyne sagte zu seiner neuen Rolle: „Mein Interesse an Kryptowährungen ist schon seit einiger Zeit gewachsen und ich bin begeistert, dass Phemex mich gebeten hat, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

„Ich bin wirklich beeindruckt von Jack und seinem Team und freue mich darauf, ihre Reise zu unterstützen, um die Zukunft von Kryptowährungen weiter zu entwickeln und zu erforschen.“

Das in Singapur ansässige Phemex wurde 2019 gegründet und hat seit seinem Start mehr als 6 Milliarden US-Dollar an täglichem Handel verzeichnet und über 2 Millionen Nutzer bedient.

Phemex erklärt, dass seine Mission darin besteht, „hervorragende Investitionsmöglichkeiten für alle“ zu schaffen, indem es eine Kryptobörse aufbaut, die darauf abzielt, Exklusivität zu beseitigen.

Jack Tao, CEO von Phemex, fügte hinzu: „Kevin De Bruyne ist ein kompletter Fußballer, der sich ständig an die jeweilige Spielsituation anpasst und das richtige Spiel macht. In ähnlicher Weise will Phemex Trends setzen und der Spielmacher schlechthin in der Kryptoindustrie sein.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um zu zeigen, wie unsere umfassende und einfach zu bedienende Plattform den Nutzern hilft, ihre finanzielle Reise zu durchbrechen und sich zu befreien.“

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​