sportsbusiness.at

Wettanbieter 888sport verlängert als Sponsor der NFL

(c) NFL

Diesen Artikel teilen

888sport gab bekannt, dass sie eine neue Sponsoring-Vereinbarung mit der National Football League (NFL) abgeschlossen haben, die sie bis 2025 als offizieller Sportwettenpartner in Großbritannien und Irland weiterführt.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird 888sport seine Partnerschaft mit der NFL, die sich über die letzten beiden Spielzeiten erstreckt hat, weiter ausbauen. Bei den mit Spannung erwarteten Spielen in London, die noch in diesem Jahr im Tottenham Hotspur Stadium und im Wembley-Stadion stattfinden, werden die Fans das 888sport-Logo an der Außenseite des Stadions und in den Fanzonen sowie auf LED-Werbetafeln während der Spiele selbst sehen können. Dies wird durch eine starke Markenpräsenz bei allen Fernsehspielen und Highlight-Shows unterstützt.

Im Einklang mit der Strategie der Gruppe, unterhaltsame, inhaltsreiche Erlebnisse für die Spieler zu schaffen, wird 888sport die exklusive Präsentationsmarke für die Apps und Fantasy-Produkte der NFL, darunter Pick’em, die Super Bowl Challenge und Draft Predictor. Auf seinen sozialen Kanälen wird 888sport außerdem Videoinhalte ausstrahlen, die in Zusammenarbeit mit der NFL gedreht wurden, und den Fans exklusive Preise anbieten, darunter offizielle Merchandise-Artikel und Tickets für kommende Super Bowl-Events.

Die neue Vereinbarung zwischen 888 und der NFL festigt die langjährige Beziehung des Duos, das bereits eine frühere Partnerschaft mit dem NFL-Team der New York Jets eingegangen ist – die erste Partnerschaft dieser Art zwischen einem reinen digitalen Gaming-Unternehmen und einem NFL-Team.

Kieran Spellman, VP – Head of Sport bei 888sport:  „Wir freuen uns sehr, offizieller Sportwettenpartner der NFL zu sein und unseren Teil zum anhaltenden Wachstum und Erfolg einer so großartigen Marke und Sportart in Großbritannien und Irland beizutragen. Unsere Partnerschaft wird 888sport näher an das Herz des Live-Sports heranbringen und uns weiterhin dazu inspirieren, großartige, inhaltsreiche und unterhaltsame Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit der NFL und können den Start der neuen Saison kaum erwarten.“

Pedro Barreda, Director International Marketing und Head of Sponsorships, bei 888sport:  „Diese Partnerschaft ist ein weiterer großer Schritt für 888sport, um unsere Präsenz in unseren Kernmärkten Großbritannien und Irland zu stärken und uns für viele Jahre zum offiziellen Wettpartner der NFL zu machen.“

Michelle Webb, NFL UK Senior Director, Commercial, bei der National Football League:  „Wir sind sehr erfreut, unsere Partnerschaft mit 888sport fortzusetzen und auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit 888sport, um innovative Möglichkeiten zur Schaffung von Touchpoints zu schaffen, die unsere Fans ansprechen und uns dabei helfen, ein breiteres Publikum zu erreichen.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​