sportsbusiness.at

Ansu Fati ist das Gesicht der neuen Nike Kampagne

(c) Nike

Diesen Artikel teilen

Der 19-jährige Spieler des FC Barcelona, Ansu Fati, ist der Star der neuen Nike Underwear Kampagne Sommer 2022. Nach der „Move to Zero“-Kollektion der Vorsaison wurde die neue Produktpalette neugestaltet und besteht mindestens aus 75% recycelten Fasern.

Die Nike Underwear-Kollektion dieser Saison besteht aus der Dri-FIT-Technologie und hochelastischem Material, das für ultimative Bewegungsfreiheit sorgen soll. Das weiche Material sorgt für bequemen und trockenen Tragekomfort, während breite Säume verhindern, dass die Unterwäsche einschnürt. Außerdem soll das schweißableitende Material auch an anstrengenden Tagen für ein angenehmes Tragegefühl sorgen.

Move to Zero ist ein Projekt von Nike mit dem Ziel, den CO2 Ausstoß und den Abfall auf null zu reduzieren, um die Zukunft des Sports zu sichern. 

„Die neue Sommer-Kollektion 2022 ist eine Fortsetzung von Nikes Engagement für Nachhaltigkeit und wird von der Überzeugung angetrieben, dass der Schutz des Planeten bedeutet, die Zukunft des Sports vor dem Klimawandel zu schützen“, so Nike.

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​