sportsbusiness.at

FC Augsburg startet Kooperation mit OneFootball

(c) FC Augsburg

Diesen Artikel teilen

Alle Text- und Video-Inhalte rund um den FC Augsburg können ab sofort auch über die Fußball-Medienplattform OneFootball verfolgt werden. Hintergrund ist eine neue Kooperation zwischen dem deutschen Bundesligisten und OneFootball.

Alle News-Inhalte, die auf der offiziellen FCA-Homepage veröffentlicht werden, erscheinen nun auch in der OneFootball-App sowie auf der Homepage www.onefootball.com. Die Kooperation umfasst Inhalte zu den FCA-Profis, aber auch zu allen Nachwuchs- und Frauenmannschaften.

Über eine technische Schnittstelle werden alle Inhalte der FCA-Homepage zeitgleich auch auf der OneFootball-Homepage und in der App veröffentlicht. Offizielle FC Augsburg-Inhalte werden durch ein FCA-Logo entsprechend gekennzeichnet. Außerdem besteht die Möglichkeit, Inhalte mit hoher Relevanz an alle Nutzer der OneFootball-App oder exklusiv an FCA-Follower per Push-Benachrichtigung zu senden.  

„Es freut uns sehr, dass wir diese Kooperation abschließen konnten und damit unsere vielfältigen FCA-Inhalte nun auf der weltweit führenden Medienplattform OneFootball einer noch größeren Anzahl an Fußball-Interessierten anbieten können“, betont FC Augsburg Geschäftsführer Michael Ströll. „Wir sind überzeugt davon, dass wir dem FCA dadurch vor allem bei jüngeren Menschen noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit verschaffen können.“

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Matthieu Mirville

UEFA genehmigt Auslandsspiele von Barcelona und Milan – Entscheidung gilt als Ausnahme

(c) ASB Glass Floor

ASB GlassFloor gründet Tochtergesellschaft für internationale Expansion digitaler Sportböden

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Johnny Fidelin

Ligue-1-Klubs weiter in Sorge um TV-Einnahmen

(c) Populous

Von Nashville bis Addis Abeba: Fünf Stadionprojekte für 2027 im Überblick

(c) Gepa Pictures / Daniel Schoenherr

Zehn Teams gründen neue europäische Football-Liga – Raiders vorerst nicht dabei

Podcast​