sportsbusiness.at

FC Bayern und HypoVereinsbank verlängern bis 2025

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Der FC Bayern und die HypoVereinsbank haben ihre Platin-Partnerschaft vorzeitig bis 2025 verlängert. Das Unternehmen ist bereits seit 2003 der offizielle Partner des deutschen Rekordmeisters im Bank-Bereich.

Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Für den FC Bayern ist Kontinuität von großer Bedeutung. Daher sind wir glücklich, unsere seit fast 20 Jahren währende vertrauensvolle Kooperation mit der HypoVereinsbank fortzusetzen. Uns beiden liegen unter anderem die Themen soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit am Herzen, hier setzen wir auf ein weiterhin starkes Zusammenspiel.“

Andreas Jung, Marketing-Vorstand des FC Bayern: „Der FC Bayern und die HypoVereinsbank spielen seit 2003 einen gelungenen Doppelpass, und unsere Fans profitieren von den vielen innovativen gemeinsamen Angeboten. Die HypoVereinsbank ist wie der FC Bayern in München verwurzelt – wir freuen uns auf weitere Jahre Seite an Seite.“

Michael Diederich, Vorstandssprecher der HypoVereinsbank: „Seit fast 20 Jahren sind wir als innovative Bank an der Seite des FC Bayern. Mit der Vertragsverlängerung setzen wir nun den Fokus noch stärker auf soziale Engagements und Nachhaltigkeit. Umso wichtiger sind gemeinschaftliche Initiativen, neue Geschäftsmodelle sowie der Mut für innovative Lösungen, um gemeinsam als Sieger vom Platz zu gehen.“

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

PepsiCo verlängert Sponsoring von UEFA Women’s Football bis 2030

Podcast​