Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

AC Milan stellt Konami als offiziellen Trainingspartner vor

Diesen Artikel teilen

Der AC Milan, aktuell Tabellenführer der Serie A, hat eine Partnerschaft mit dem Spieleentwickler Konami bekannt gegeben. Konami wird offizieller Trainingspartner der Rossoneri.

Ab dem 1. Juli 2022 wird Konami einer der wichtigsten Partner des Vereins sein. Das Logo des Spiels „e-football“ wird ab der Saison 2022/23 auf der Vorderseite der Trainingstrikots des AC Milan zu sehen sein.

Das Trainingstrikot mit dem e- football-Logo wird bei allen Trainingseinheiten des Vereins sowie vor jedem Spiel in nationalen und internationalen Wettbewerben zu sehen sein.

Naoki Morita, Konami Digital Entertainment B.V.’s European President, kommentiert: „Konami freut sich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit dem AC Milan. Es ist eine unglaubliche Chance, Hauptpartner eines der größten Fußballvereine Europas zu werden und unsere Marke auf den Trainingstrikots des Vereins zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, mit dem Club zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine innovative Partnerschaft aufzubauen.“

Das neue Trainingstrikot des AC Milan wird in den kommenden Monaten enthüllt, ebenso wie weitere Details über die Partnerschaft hinsichtlich der Kombination aus physischer und digitaler Präsenz der beiden Marken.

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Milan, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, Konami wieder in der AC Milan-Familie als einen unserer Hauptpartner und unseren allerersten Training Wear Partner für die Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über das Potenzial, das diese Partnerschaft uns sowohl als Club als auch als Marke bietet, um gemeinsam neue Wege zu beschreiten.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(von links) Ralf Muhr, Christian Tschida, Martin Dellenbach |(c) Admira Wacker

Admira Wacker: Kick-off für die neue Saison [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Stats Perform und die Österreichische Fußball-Bundesliga verlängern und erweitern Partnerschaft [Partner-News]

(c) Banijay Gaming

Banijay Gaming holt Antoine Jouteau als neuen CEO

(c) Topgolf

Topgolf startet ersten World Series of Golf Qualifier-Zyklus

(c) GEPA

Die Admiral Bundesliga-Finanzvorschau [Exklusiv]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen