sportsbusiness.at

Juventus Turin vereinbart Content-Partnerschaft mit Zhibo8

(c) Juventus

Diesen Artikel teilen

Juventus Turin kündigt eine umfassende inhaltliche Zusammenarbeit mit der chinesischen Online-Plattform für vertikale Sportmedien, Zhibo8, an.

Als Online-Sport-Community in China hat Zhibo8 eine Reichweite von 250 Millionen Nutzern auf dem Handy, mit 13 Millionen täglich aktiven Nutzern, mehr als 50 Millionen monatlich aktiven Nutzern und einer Fußballfan-Reichweite von 82%.

Zhibo8 wird Juventus als Kooperationsplattform für Inhalte dienen. Die beiden Parteien wollen sich für die Entwicklung der Juventus-Fan-Community auf Zhibo8 einsetzen, das Engagement der Nutzer und Zuschauer erhöhen und gemeinsam lokalisierte Inhalte exklusiv für chinesische Fans produzieren.

Neueste Beiträge

(c) ÖLV

Leichtathletik: Wie sich der ÖLV zukunftsfit machen möchte [Exklusiv]

(c) Bitpanda/Basel

Bitpanda wird neuer Hauptsponsor des FC Basel 1893 [Partner-News]

Ronny Leber

Jubiläum: 15. Final-Einsatz für Ronny Leber bei einem ÖFB-Cup-Finale

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Mark Cosgrove

Salahs Selfie wird zum Symbol für Google-Pixel-Partnerschaft

(c) Washington Commanders

Rückkehr nach Washington: Commanders planen neue Arena auf historischem Boden

Podcast​