sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Home Deluxe Arena – Das Stadion von SC Paderborn erhält einen neuen Namen

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Zur Saison 2022/2023 bekommt die Heimstätte des deutschen Zweitligisten SC Paderborn den neuen Namen ‚Home Deluxe Arena‘. Der Online-Händler Home Deluxe hat einen entsprechenden Vertrag für zehn Jahre unterzeichnet.

Home Deluxe geht erstmalig ein Engagement beim SC Paderborn ein. Neben dem Namensrecht für das Stadion sicherte sich das Unternehmen ein umfangreiches Rechtepaket mit LED-Bandenwerbung und verschiedenen Aktivierungen.

„Wir freuen uns sehr über die langfristig ausgerichtete Partnerschaft mit einem Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe. Die Laufzeit ist auch ein Indikator für den Wert, den das Namensrecht an unserem Stadion mittlerweile genießt“, betonen die Geschäftsführer Martin Hornberger (SC Paderborn) und Josef Ellebracht (Paderborner Stadion Gesellschaft GmbH).

Alexander Thoss, Firmenchef und Gründer von Home Deluxe: „Die Werte des SC Paderborn 07 decken sich mit unseren Werten. Wir identifizieren uns zu 100 Prozent mit der Region, zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft, holen das Maximum aus unseren Mitteln heraus und bestehen mit viel Herzblut gemeinsam gegen die teils (scheinbar) übermächtigen Marktbegleiter.“

Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany, ergänzt: „In der aktuellen Situation ist es wirklich etwas Besonderes, wenn eine Partnerschaft für solch einen langen Zeitraum eingegangen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Home Deluxe einen sportbegeisterten sowie authentischen Partner aus der Region finden konnten. Wir sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt sein wird.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​