sportsbusiness.at

Vienna FC goes digital – sporteo ist neuer Partner der Vienna [Partner-News]

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Besucherinnen und Besucher des Heimspiels des First Vienna FC 1894 gegen den SV Stripfing haben es bereits gesehen. Auf der Hohen Warte hat sich über den Winter etwas getan.

Erstmalig in der 128-jährigen Vereinsgeschichte des Traditionsvereins aus Döbling wirbt die Vienna nun auf einer digitalen Werbebande und macht damit einen weiteren deutlichen Schritt in die richtige Richtung.

Auf etwa 115 Metern haben Partner des blau-gelben Kultklubs ab nun die Möglichkeit, werblich auf sich aufmerksam zu machen. Bei der Darstellung der einzelnen Werbebotschaften sind der Kreativität der Vienna-Sponsoren quasi keine Grenzen gesetzt.

Möglich macht diesen Schritt das Innovations-Bewusstsein der Vereinsentscheider, sowie die Fachkompetenz und Expertise des neuen Partners sporteo.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „sporteo hat einen sehr guten Ruf. Dass das Unternehmen künftig mit der digitalen Werbebande eine weitere Möglichkeit bereitstellt, damit unsere Partner beste Rahmenbedingungen für ihre Werbeziele vorfinden ist sehr gut! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Wolfgang Hartter (sporteo, Geschäftsführer): „Die Vienna ist ein absoluter Kultverein und von der österreichischen Fußball-Landkarte nicht wegzudenken. Dass wir die Vienna künftig im Bereich der digitalen Werbebande unterstützen dürfen freut uns daher natürlich ganz besonders!“

Neueste Beiträge

(c) HLA

HLA und creAgency verlängern Partnerschaft [Partner-News]

(c) Visa

Visa unterstützt Tschofenig und Švancer auf ihrem Weg zu den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026 [Partner-News]

ServusTV-Moderator Michael Wanits, ServusTV-Reporterin Julia Kienast und ServusTV-Experte Florian Klein halten symbolisch das begehrte Flugticket und tatsächlich das (oftmals noch begehrtere) Trikot mit allen Unterschriften der ÖFB-Spieler in den Händen (c) ServusTV / Sebastian Marko

„ServusTV Mission Rot-Weiß-Rot“ erzielt über 220.000 Euro für die Wings for Life Stiftung [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Finanzzahlen: Austria mit hohen Verlusten

(c) Annaberger Lifte

Die drei größten Missverständnisse rund um technische Beschneiung [Partner-News]

Podcast​