sportsbusiness.at

VfL Bochum ernennt Mizuno zum offiziellen Premium-Partner

Diesen Artikel teilen

Der japanische Sportartikelhersteller Mizuno und der deutsche Bundesligist VfL Bochum haben sich auf eine mehrjährige Equipment-Partnerschaft verständigt.

Ab der Saison 2022/23 wird Mizuno offizieller Premium-Partner des VfL Bochum. Die Performance-Produkte von Mizuno, mit denen alle Mannschaften des VfL Bochum 1848 auflaufen werden, werden vom Sublizenznehmer der Marke Mizuno, Future Performance Sports, vertrieben.

„Wir freuen uns, die globale Sportmarke Mizuno als einen unserer Premium-Partner zu begrüßen und mit ihr zusammenzuarbeiten“, sagte Ilja Kaenzig, Geschäftsführer des VfL Bochum 1848. „Mizuno hat als große Traditionsmarke eine unglaubliche Geschichte, die ihr Engagement für den Sport und einen gesunden Lebensstil sowie die Entwicklung innovativer, technischer Produkte widerspiegelt. Wir sind überzeugt, dass dies unseren Teams helfen wird, noch besser zu werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dieser renommierten Marke.“

Der Präsident der Mizuno Corporation, Akito Mizuno, erklärt: „Wir sind begeistert, dass wir mit dem VfL Bochum 1848 zusammenzuarbeiten, einem leidenschaftlichen und bodenständigen Fußballverein mit einer langen Historie. Diese außergewöhnliche Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848 ist für uns als Multisport-Spezialist ein großer Schritt, um unsere Position im Fußball in Deutschland und im Ausland zu stärken. Es ist unser Ziel, kontinuierlich innovative Technologien und Produkte zu liefern, die zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“

Neueste Beiträge

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball und Interwetten verlängern Partnerschaft bis 2027 [Partner-News]

StadiumADS_SKRapid_03

Wie der SK Rapid seine Stadionvermarktung in 4 Schritten optimierte [Partner-News]

© Tirol Werbung / Robert Pupeter

Studie bei Jugendlichen: Skifahren schlägt Handy

(c) Special Olympics Österreich

Special Olympics Österreich: Wien richtet 2026 die Nationalen Sommerspiele aus

Podcast​