sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DIMOCO – neues aktives Fördermitglied im OSWV [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

„Wir freuen uns das von der FMA lizensierte Zahlungsinstitut DIMOCO als neues aktives Fördermitglied im Österreichischen Sportwettenverband begrüßen zu dürfen“, so OSWV-Geschäftsführer Sharif Shoukry.

Gerade Sportwettenanbieter profitieren durch eine schnelle, sichere und reichweitenstarke Bezahlmethode. Mit „Zahlen per Handyrechnung“ – auch Carrier Billing genannt – müssen Kunden lediglich ihre Mobiltelefonnummer auf der Bezahlseite des Wettanbieters eingeben um eine Zahlung zu tätigen. Kunden müssen sich nicht vorab anmelden oder registrieren, der Bezahlvorgang ist mit nur einem Klick getan und wird mit der nächsten Handyrechnung verrechnet.

Apropos reichweitenstark – aktuell besitzen 10,8 Personen in Österreich einen Handyvertrag und haben so mit ihrem Handy die Bezahloption bereits in der Tasche.  Zusammen mit den Mobilfunkbetreibern A1, Magenta Telekom und Drei garantiert DIMOCO höchste Sicherheitsstandards für Konsument*innen in Österreich.

„Lediglich durch die Integrierung unserer Bezahlmethode hat ein Sportwettanbieter-Kunde im letzten Jahr einen Neukundengewinn von 10% verzeichnen können,“ bestätigt Bettina Sommer Director of Sales DIMOCO.

Neueste Beiträge

(c) IP Österreich

IP Österreich launcht „Sport News“ Microsite im HbbTV Portal

handball austria job

[Job] Aufbauleiter:in für Veranstaltungen – Handball Austria

(c) Gepa Pictures

Elisabeth Gamauf-Leitner feiert Comeback vor der Kamera [Exklusiv]

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

Podcast​