sportsbusiness.at

Borussia Mönchengladbach verlängert Partnerschaft mit reuter

(c) Borussia Mönchengladbach

Diesen Artikel teilen

Borussia Mönchengladbach hat seinen Sponsoren-Vertrag mit reuter vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Onlinehändler für Badprodukte bleibt demnach bis zum Ende der Saison 2022/23 Co-Sponsor des deutschen Bundesligisten.

Die Zusammenarbeit zwischen reuter und Borussia Mönchengladbach läuft bereits seit 2012, seit 2015 ist das Familienunternehmen Co-Sponsor der Fohlen. „Die Raute im Herzen – das gilt natürlich auch für reuter. Unser Unternehmen hat seine Heimat am Niederrhein und teilt die Begeisterung und positive Stimmung, die von der FohlenElf ausgehen“, sagt Bernd Reuter, Gründer und Geschäftsführer der Reuter Europe GmbH. „Deshalb freuen wir uns, die Partnerschaft mit Borussia um ein Jahr verlängert zu haben.“

„Das Unternehmen ist sowohl mit unserem Verein als auch der Stadt Mönchengladbach eng verbunden. Das zeigt auch die Tatsache, dass das Familienunternehmen auch in Zukunft seinem Standort am Niederrhein treu bleibt und die Planungen für ein modernes Verwaltungsgebäude im Nordpark in Sichtweite des Borussia-Park aufgenommen hat“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Zwischen reuter und Borussia besteht eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Deswegen sind wir sehr glücklich, reuter auch weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben.“

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​