sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

sportsbusiness.at Speed-Date #002: Martin Murray

Diesen Artikel teilen

In der zweiten Ausgabe des sportsbusiness.at Speed-Date ist Martin Murray, CEO von Waterdrop zu Gast: Er erzählt über den Einstieg als Premium Sponsor bei den Hahnenkammrennen, die zu erwartenden Effekte und wie die Sportsponsoring-Strategie des österreichischen StartUps aussieht.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​