Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Erste Bank Open und Rado verlängern ihre Partnerschaft

(c) Bildagentur Zolles KG

Diesen Artikel teilen

Die Erste Bank Open verlängert die Partnerschaft mit Rado um drei weitere Jahre

Der Schweizer Uhrenhersteller feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum als offizieller Zeitmesser des Tennisturniers, das heuer vom 22. bis 30. Oktober in der Wiener Stadthalle stattfinden wird.

„Rado ist seit vielen Jahren ein sehr treuer, aber vor allem auch inspirierender und professioneller Partner der Erste Bank Open. Gemeinsam konnten so viele Side-Events und Aktivitäten im Laufe der Jahre entwickelt werden. Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Rado bei unserem Turnier, das eine große internationale Strahlkraft besitzt, auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können“, betont Turnierdirektor Herwig Straka

„Wir freuen uns, auch 2022 wieder als Zeitmesser und Gold-Sponsor bei den Erste Bank Open vertreten zu sein“, so Rado CEO Adrian Bosshard. „Die Marke Rado ist eng mit dem Tennissport verbunden – einer Sportart, in der Präzision ebenso wichtig ist wie bei der Uhrenherstellung.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Armin Jacobs Photography

Leinen los: BILLA unterstützt Österreichische Jugendmeisterschaften im Segeln am Attersee [Partner-News]

Mario Ofner mit US-Fußballstar Christian Pulisic und den Tapedesign-Socken (c) Benjamin Koglbauer

Tapedesign: Vom rutschenden Fuß zum Socken für die WM 2026 [Exklusiv]

(c) Canal+

CANAL+ Podcast „Ohne Filter“: Florian Kainz wird neuer CANAL+ Experte [Partner-News]

Thomas Wilken, Julia Mayer, Richard Schmied
(c) Vila Vita Pannonia

Julia Mayer und Vila Vita Pannonia eröffnen Performance Center für Laufbegeisterte

(c) WHA / Kevin Kada

WHA Meisterliga steigert Medienwert um 19 Prozent auf 2,6 Millionen Euro

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen