sportsbusiness.at

Erste Bank Open und Rado verlängern ihre Partnerschaft

(c) Bildagentur Zolles KG

Diesen Artikel teilen

Die Erste Bank Open verlängert die Partnerschaft mit Rado um drei weitere Jahre

Der Schweizer Uhrenhersteller feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum als offizieller Zeitmesser des Tennisturniers, das heuer vom 22. bis 30. Oktober in der Wiener Stadthalle stattfinden wird.

„Rado ist seit vielen Jahren ein sehr treuer, aber vor allem auch inspirierender und professioneller Partner der Erste Bank Open. Gemeinsam konnten so viele Side-Events und Aktivitäten im Laufe der Jahre entwickelt werden. Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Rado bei unserem Turnier, das eine große internationale Strahlkraft besitzt, auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können“, betont Turnierdirektor Herwig Straka

„Wir freuen uns, auch 2022 wieder als Zeitmesser und Gold-Sponsor bei den Erste Bank Open vertreten zu sein“, so Rado CEO Adrian Bosshard. „Die Marke Rado ist eng mit dem Tennissport verbunden – einer Sportart, in der Präzision ebenso wichtig ist wie bei der Uhrenherstellung.“

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

#TheNod – Gatorade untersucht nonverbale Kommunikation im Spitzensport

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Podcast​