Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Wacker Innsbruck und warum niemand in „eine tote Kuh investiert“ [Exklusiv]

(c) Wacker Innsbruck

Kevin Radi ist das neue Gesicht der Tiroler Investoren rund um Wacker Innsbruck. Im exklusiven Interview mit sportsbusiness.at spricht Radi über die Visionen, Ziele und welche Rolle der Investor einnehmen möchte.

++ sportsbusiness.at exklusiv - das Gespräch führte Georg Sander ++

sportsbusiness.at: Bereits im Sommer war der Weg eigentlich frei für einen Einstieg bei Wacker Innsbruck. Warum jetzt?

Kevin Radi: Viele glückliche Zufälle sind zusammen gekommen, dass die Gruppe mit dem Investor so zusammen gefunden hat, damit man das sinnvoll in die Hand nehmen kann.

sportsbusiness.at: Wie sieht das Investorenmodell konkret aus: Wie viel Geld bringen sie mit, welche Anteile erhalten Sie dafür vom Verein?

Radi: Da möchte ich ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um das gesamte Interview mit Kevin Radi lesen zu können, loggen Sie sich ein oder melden sich kostenlos hier an:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Dunlop

Dunlop Tyre Europe wird Premiumpartner der Erste Bank Open

(c) Biogena

BIOGENA gewinnt Ralf Rangnick als neues Gesicht für BIOGENA ONE [Partner-News]

(c) Olympiaworld Innsbruck

Olympia Eiskanal Innsbruck/Igls für internationale Bewerbe wieder freigegeben

(c) GEPA pictures/ Thomas Bachun

Vierschanzentournee mit Rekordpreisgeld und erstmals Damen-Bewerben

(c) Gepa Pictures

Europas Fußballklubs verdoppelten Umsätze – Premier League gewinnt Marktanteile

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen