sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Naming Rights: Wie geht es den großen Sportligen Österreichs? [Exklusiv]

Bewerbssponsoring ist keine neue Idee und viele Sportligen setzen darauf. In Österreich sieht die Situation höchst unterschiedlich aus - der Ausblick ist für manche Ligen leider nicht besonders rosig.

sportsbusiness.at Exklusiv - Von Georg Sander

Wollen Sie diesen exklusiven SB+ Artikel lesen? Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​