sportsbusiness.at

TV-Quoten: Salzburg schlägt Real, Manchester City und Paris [Exklusiv]

(c) Getty Images / Red Bull Salzburg - Grafik: sportsbusiness.at

Mit dem Ende der Gruppenphase in der Champions League zieht ServusTV auch erstmals eine exklusive Bilanz gegenüber sportsbusiness.at.

++ sportsbusiness.at Exklusiv von Michael Fiala ++

Die Fußball-Party geht weiter: Nach dem Sieg der Salzburger gegen den FC Sevilla dürfen die Bullen erstmals auch im Frühjahr beim Konzert der ganz großen Fußballklubs mit dabei sein. Die Auslosung brachte zunächst den FC Liverpool, die „Wahlwiederholung“ dann den FC Bayern als Los. Die Hinspiele gehen am 15./16. oder 22./23. Februar über die Bühne, die Rückspiele sind für 8./9. oder 15./16. März angesetzt.

473.000 Fans vor den TV-Geräten

Der Showdown gegen den FC Sevilla brachte jedenfalls die optimalen Voraussetzungen für ein spannendes Finale. Von Platz eins bis vier war alles möglich an diesem letzten Spieltag. Fans im Stadion waren aufgrund des Lockdowns leider nicht erlaubt. Im frei empfangbaren Fernsehen erzielte das Match auf ServusTV eine Durchschnittsreichweite von ...

Sie lesen einen exklusiven "SB+" Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu können, loggen Sie sich oder melden sich kostenlos hier an:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Ski Austria startet neues Instagram-Live-Format bei Heimweltcups

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EFA und ELF einigen sich auf Wiedervereinigung des europäischen Profi-American-Football ab 2026

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo

Schweizer  Super League erzielt 1,38 Mrd. Euro Umsatz und 712 Mio. Euro Wertschöpfung

(c) GEPA pictures/ Isosport/ Maarten Straetemans

Belgische Pro League vor nationalem Übertragungsausfall nach vorzeitigem Dazn-Ausstieg

(c) Lidl

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​