sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

David Schreylehner verstärkt Vertrieb und Sponsoring beim SKN St. Pölten

(c) Tanja Wagner

Diesen Artikel teilen

David Schreylehner ist seit 1. November als zentraler Ansprechpartner für die Vertriebs- und Sponsoring-Agenden des spusu SKN St. Pölten tätig.

Schreylehner wechselt vom Sportzentrum Niederösterreich, wo er seit 2017 die Leitung Marketing & Vertrieb innehatte, zu den Wölfen in die NV Arena. Der 29-Jährige kennt durch die Zusammenarbeit zwischen dem Sportzentrum und dem Bundesligisten den spusu SKN sehr genau und wird seine lokalen und regionalen Kontakte in seine Arbeit einbringen.

Zu den Hauptaufgabengebieten zählen unter anderem die Betreuung der aktuellen Partner und Sponsoren, die Sponsoren-Akquise und die strategische Weiterentwicklung des Geschäftfeldes Sales & Sponsoring.

General Manager des SKN Andreas Blumauer: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit David einen jungen, engagierten und kompetenten Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb gewinnen konnten. David wird nicht nur die Vermarktung unserer klassischen Sponsor-Produkte übernehmen, sondern ist auch für alle digitalen Produkte unseres Unternehmens der ideale Ansprechpartner. David passt wunderbar in unser Team und ich freue mich auf eine gute und professionelle Zusammenarbeit.“

David Schreylehner Vita:
  • Vertrieb & Sponsoring spusu SKN St. Pölten seit November 2021
  • externer Dozent Privatuniversität Schloss Seeburg seit November 2021
  • Selbstständig: Kommunikationsagentur Rlebnisreich marketing bewegt seit Oktober 2015
  • Leitung Marketing & Vertrieb SPORTZENTRUM Niederösterreich August 2017 – Oktober 2021
  • Portal- und Contentmanager NÖN.at Februar 2015 – Juni 2017

Neueste Beiträge

(c) pixabay

Red Bull soll Interesse an NBA-Einstieg haben

(c) Gepa Pictures

MLS: Neuer Zuschauerrekord zur Saisonmitte

UEFA

Streaming-Piraterie: UEFA unterstützt italienische Operation gegen illegale Plattformen

(c) Pixabay

Adidas ersetzt Nike als Ausrüster der Eintracht Frankfurt

(c) Juventus

Juventus kündigt weitreichende Kooperation mit Fanatics an

Podcast​