sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Adidas verlängert mit der NBA

Diesen Artikel teilen

Die National Basketball Association (NBA) hat eine mehrjährige Verlängerung ihrer globalen Partnerschaft mit der deutschen Sportbekleidungsmarke Adidas bekannt gegeben.

Durch die Erneuerung fungiert Adidas weiterhin als globaler Marketingpartner der NBA, der Women’s National Basketball Association (WNBA) und der NBA G League mit Rechten in der Schuhkategorie.

Adidas hat zudem eine Reihe hochkarätiger Partnerschaften mit NBA- und WNBA-Stars wie den James Harden (Brooklyn Nets), Damian Lillard (Portland Trailblazers) und Candace Parker von Chicago Sky.

„Wir freuen uns auf den anhaltenden Erfolg unserer 20-jährigen Partnerschaft, die zwei weltweit ikonische Marken umfasst, die sich dem Wachstum des Spiels und der Veränderung des Lebens durch die Kraft des Sports verschrieben haben“, sagte Austin Hodges, Adidas‘ Head of NBA Marketing.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

Podcast​