sportsbusiness.at

Happybet wird offizieller regionaler Partner von Inter Mailand

Diesen Artikel teilen

Inter Mailand, der amtierende Meister der Serie A, und Happybet, eine Marke der Snaitech Group, geben eine neue Partnerschaft bekannt, die den deutschen und österreichischen Anbieter zum offiziellen regionalen Partner der Nerazzurri macht.

Die Marke Happybet steht für Zuverlässigkeit auf dem deutschen und österreichischen Markt. Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen von der Playtech-Gruppe übernommen, einem führenden Glücksspielunternehmen, das in 24 verschiedenen Ländern tätig ist und seit 2018 auch Snaitech kontrolliert.

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Marke Happybet in ausgewählten europäischen Ländern auf den Virtual Cam Carpets und auf LED-Tafeln rund um das Spielfeld während der Heimspiele von Inter im Stadio San Siro dank der innovativen Geolokalisierungstechnologie Digital Overlay®️, die vom Verein eingesetzt wird, sichtbar sein.

Die neue Kooperation umfasst auch weitere exklusive Initiativen, die im Laufe der Saison gestartet werden, um die Marke Happybet bei der Fangemeinde des Vereins auf internationaler Ebene bekannt zu machen.

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Die große rot-weiß-rote Sport-Podcast-Übersicht 2025 [Exklusiv]

JB24_Mockup_04

Play Fair Code präsentiert Jahresbericht 2024

(c) GEPA Pictures / Audi

FIS und Verbände einigen sich auf Vermarktungsdeal mit Infront – ÖSV weiterhin dagegen

(c) ÖFB / Austrian Airlines

Austrian Airlines wird offizielle Fluglinie des österreichischen Nationalteams

Gerhard Götschhofer und Wolfgang Bartosch (v.l.n.r.) - Gepa Pictures

Gutachten bestätigt Rechtmäßigkeit der Wahl von Wolfgang Bartosch zum ÖFB-Präsidenten

Podcast​