sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Fohrenburger weitet Partnerschaft mit dem SCR Altach aus

(c) scra

Diesen Artikel teilen

Der Getränkepartner Fohrenburger erweitert die Zusammenarbeit mit dem SCR Altach und ist ab sofort auch auf dem Trikot des Frauenteams zu sehen.

Es ist das nächste Bekenntnis des Bludenzer Unternehmens nach der Verlängerung der Partnerschaft 2019 um weitere fünf Jahre.

Die Brauerei Fohrenburg ist seit 1990 fest mit dem SCR Altach verbunden, die Fantribüne Süd trägt seit 2018 auch den Namen des Partners. Nun ziert das Fohrenburger Logo auch das Dress der SPG SCR Altach / FFC Vorderland.

Christoph Längle, Geschäftsführer SCR Altach: „Seit vielen Jahrzehnten ist die Brauerei Fohrenburg ein zuverlässiger Partner und wir genießen im Verein einen überragenden Service. Der SCR Altach und Fohrenburger passen einfach zusammen ­– beide Marken sind Identifikationsfiguren im Ländle und mittlerweile ein eingespieltes Team.“

Thomas Theurer, Leitung Marketing und Kommunikation Brauerei Fohrenburg: „Es ist wirklich toll, dass der Frauenfußball ins Schnabelholz eingezogen ist. Wir freuen uns als langjähriger Partner des SCRA einen Beitrag dazu zu leisten, den Frauenfußball im Ländle weiterzuentwickeln.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​