sportsbusiness.at

DTM künftig auf ProSieben

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Die DTM wechselt nach vier Jahren den Sender und wird zukünftig auf ProSieben ausgestrahlt. Mit dem Wechsel zu ProSieben wird die Partnerschaft zwischen der DTM und #ranracing fortgeführt.

Ein entsprechender Vertrag zur Verlängerung der langjährigen Zusammenarbeit wurde vereinbart und im Rahmen des Saison-Finales DTM Norisring powered by BWT verkündet.

Benedikt Böhme, Geschäftsführer der DTM-Dachorganisation ITR GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem sehr verlässlichen Partner fortführen zu können. Wir werden auch den ProSieben-Zuschauern in den kommenden Saisons Motorsport auf allerhöchstem Niveau bieten.“

ProSieben- und SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: „Die DTM hat in dieser Saison eine sehr gute Entwicklung gezeigt. ProSieben freut sich auf spektakulären und nachhaltigen Motorrennsport.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​