sportsbusiness.at

DTM künftig auf ProSieben

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Die DTM wechselt nach vier Jahren den Sender und wird zukünftig auf ProSieben ausgestrahlt. Mit dem Wechsel zu ProSieben wird die Partnerschaft zwischen der DTM und #ranracing fortgeführt.

Ein entsprechender Vertrag zur Verlängerung der langjährigen Zusammenarbeit wurde vereinbart und im Rahmen des Saison-Finales DTM Norisring powered by BWT verkündet.

Benedikt Böhme, Geschäftsführer der DTM-Dachorganisation ITR GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem sehr verlässlichen Partner fortführen zu können. Wir werden auch den ProSieben-Zuschauern in den kommenden Saisons Motorsport auf allerhöchstem Niveau bieten.“

ProSieben- und SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: „Die DTM hat in dieser Saison eine sehr gute Entwicklung gezeigt. ProSieben freut sich auf spektakulären und nachhaltigen Motorrennsport.“

Neueste Beiträge

(c) Arcotel

Vienna City Marathon und Arcotel Hotels: Eine Partnerschaft, die bewegt [Partner-News]

(c) Sky Deutschland / FC Schalke 04

Sky Sports erzielt im zweiten Halbjahr 2024 fast eine Milliarde Sehstunden – Fußball, Darts und Formel 1 als Wachstumstreiber

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Kansas City Star/ Nick Wagner

NFL erweitert Global Markets Programme: Drei Franchises erhalten Marketingrechte für Großbritannien

(c) Gepa Pictures

Wie es mit ImmoUnited im Sportsponsoring weitergeht [Exklusiv]

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

Podcast​