sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

NBA verlängert Partnerschaft mit American Express

(c) American Express

Diesen Artikel teilen

Die National Basketball Association (NBA) hat seinen mehrjährigen Vertrag mit dem Finanzdienstleister American Express verlängert.

Die Vereinbarung sieht vor, dass American Express weiterhin die offizielle Karte der NBA, der Women’s National Basketball Association (WNBA) und des Entwicklungswettbewerbs NBA G League sein wird.

Darüber hinaus beinhaltet die Vereinbarung eine neue Integration mit der Videospielserie NBA 2K, die es American Express-Kartenmitgliedern ermöglicht, den kommenden Titel NBA 2K22 im 2K-Store zu kaufen und einen Code für virtuelle Ingame-Währung zu erhalten.

Das American Express-Programm „Jersey Assurance“ wird ebenfalls fortgesetzt und ermöglicht es Kartenmitgliedern, ihre NBA- und WNBA-Trikots bis zu einem Jahr nach dem Kauf zu ersetzen oder zu tauschen, wenn die Spieler das Team durch einen Tausch oder eine free-Agency wechseln oder ihre Trikotnummern ändern. Exklusive Merchandising-Artikel und Ausrüstungskooperationen werden ebenfalls Bestandteil der Partnerschaft sein.

American Express mit Hauptsitz in New York arbeitet seit 1995 mit der NBA zusammen, mit Ausnahme einer Unterbrechung der Partnerschaft zwischen 2005 und 2010. Das Unternehmen ist außerdem offizieller Partner der Boston Celtics, Brooklyn Nets, Chicago Bulls, Los Angeles Lakers und Miami Heat.

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​