Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Peloton launcht Active Wear-Eigenmarke

(c) Peloton

Diesen Artikel teilen

Peloton, eine globale interaktive Fitness-Plattform, kündigte den Launch der eigenen Active Wear-Kollektion Peloton Apparel an. Die erste Kollektion für den Herbst 2021 umfasst mit Expertise designte Modelle, die getestet wurden – um sicherzustellen, dass jeder Style leistungsstark und body-inclusive ist.

Peloton begann 2014 mit dem Verkauf von Active Wear und bringt seitdem in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partner-Brands saisonale sowie auf kulturelle Highlight-Momente ausgerichtete Kollektionen heraus. Dieses Jaht startet Peloton erstmals in eine Saison, in welcher der Großteil der Styles aus der eigenen Peloton Apparel Kollektion stammt.

„Ich freue mich sehr, Peloton Apparel offiziell zu launchen – eine Marke, die von unseren großartigen Trainern inspiriert wurde und die wir vollends auf die Unterstützung unserer Mitglieder ausgerichtet haben“, sagt Jill Foley, Vice President Apparel bei Peloton. „Mit jeder Kollektion bieten wir verlässliche Styles für unsere Träger für jeden Tag. Unser Ziel ist es, den gesamten Lifestyle unserer Mitglieder zu bereichern und nicht nur Teil ihres Workout-Alltags zu sein.“

Peloton Apparel bietet eine Reihe von Signature-Styles an, die jede Saison in den gleichen performance-getesteten Passformen sowie den gleichen Materialien angeboten werden. Die Kollektion basiert auf vier Peloton Apparel Materialien mit unterschiedlichen Funktionen für den Tragekomfort:

  • Peloton Cadent
  • Peloton Lite Lines
  • Peloton Move Mission
  • Peloton Essential

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

© ÖFB

Bundesliga-Managerin Nina Potz im KaffeehausTALK: „Wir wollen unsere Nahbarkeit behalten“ [Partner-News]

Andy Marek (Moderator), Sascha Zabransky (Wien Energie) und
Gerhard Wehr (Business Run, v.l.) (c) Business Run Eventorganisation / C. Lepka

„Business Runner“ – Podcast Folge Nr. 7: Energie für die Unternehmenskultur [Partner-News]

(c) Pixabay

Mountain Classic: Probleme durch VSV?

(c) GEPA/Daniel Schönherr

iDM Wärmepumpen intensiviert Partnerschaft mit Wacker Innsbruck

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL aktiviert mit Football Fest auch in Österreich

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen