sportsbusiness.at

Wojnar wird Partner der Generali Austrian Pro Serie

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

(c) Gepa Pictures

Der Feinkostbetrieb Wojnar konnte für die Generali Austrian Pro Serie von Vermarktungspartner sportsWorld als Sponsorpartner gewonnen werden.

Der Tennissport kehrt in Österreich wieder ins Rampenlicht zurück. Dominic Thiem und Co. bestreiten erste Matches, ServusTV überträgt diese live. Insgesamt werden in den kommenden Wochen 16 Männer und acht Frauen bei dieser neuen, Corona-konformen Turnierserie in der Südstadt in vier Runden um den Titel kämpfen.

Spontane Zusage

Gemeinsam mit Partnern aus der Wirtschaft eröffnet sportsWorld die Sommersaison für die Spieler der Generali Austrian Pro Series, um nach der Corona-bedingten Pause für Aufwind zu sorgen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Wojnar die Zukunft unserer heimischen Tennisasse am Herzen liegt und spontan zugesagt hat, für die Spieler in der ersten Gruppenphase als Sponsorpartner an Bord zu kommen“, betont Michael Kostka, COO sportsWorld. 

Sponsoren dürfen sich im Gegenzug unter anderem über eine Logopräsenz auf den Trikots aller Spieler freuen, die gegen Dominic Thiem live auf ServusTV antreten. Das können je nach Turnierverlauf bis zu 14 Matches sein. „Diese Medienpräsenz ist eine großartige Möglichkeit für die Sponsoren, um ihr Unternehmen nach Wochen des sportlichen Stillstands wieder in den Fokus ihrer Kunden zu rücken“, so Kostka. „Für die nächsten Phasen des Turniers suchen wir nun weitere Partner, die Spielerpaten der Generali Austrian Pro Series werden möchten.“


Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Die große rot-weiß-rote Sport-Podcast-Übersicht 2025 [Exklusiv]

JB24_Mockup_04

Play Fair Code präsentiert Jahresbericht 2024

(c) GEPA Pictures / Audi

FIS und Verbände einigen sich auf Vermarktungsdeal mit Infront – ÖSV weiterhin dagegen

(c) ÖFB / Austrian Airlines

Austrian Airlines wird offizielle Fluglinie des österreichischen Nationalteams

Gerhard Götschhofer und Wolfgang Bartosch (v.l.n.r.) - Gepa Pictures

Gutachten bestätigt Rechtmäßigkeit der Wahl von Wolfgang Bartosch zum ÖFB-Präsidenten

Podcast​