sportsbusiness.at

Interwetten wird Partner des FC Flyeralarm Admira [Partner-News]

Alexander Saam (Country Manager Österreich Interwetten), Stefan Sulzbacher (Vorstandssprecher Interwetten), Gerhard Bügler (Aufsichtsratsvorsitzender FC Flyeralarm Admira), Thomas Drabek (Geschäftsführer FC Flyeralarm Admira)

Diesen Artikel teilen

Interwetten baut sein Engagement im Profi-Fußball weiter aus und schließt eine Partnerschaft mit dem Traditions-Klub aus der Südstadt für die Saison 21/22 ab.

Neben den Kooperationen in der Deutschen Bundesliga mit der TSG Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg sowie dem Hauptsponsorship in der griechischen Super League, geht Interwetten bei der Kooperation mit der Admira wieder in den wichtigen Markt in Österreich. Neben Tennis und Wintersport, ist man somit in Österreich auch wieder im Fußball präsent.

Als Sportwetten-Partner besteht die Kooperation aus starken Branding Präsenzen auf den Hosen der Spieler des FC Flyeralarm Admira, im Stadion auf LED Banden und Cam Carpet, sowie   digitaler Präsenzen auf den Social-Media-Kanälen der Admira in Form von Presenting Formaten.

Mag. Stefan Sulzbacher, Vorstandssprecher bei Interwetten:

Es freut mich sehr, dass wir ab dieser Saison neuer Sportwetten-Partner des FC Flyeralarm   Admira sein dürfen. Ein Klub, der Top-Spieler wie Marcel Sabitzer oder auch Sasa Kalajdzic   hervorgebracht hat. Uns gefällt die Philosophie, die die Admira mit jungen Spielern umsetzen will und gerne möchten wir als Interwetten einen Beitrag dazu leisten, dass die Admira auch weiterhin ihre Ziele bestmöglich erreicht.

Thomas Drabek, MA, Geschäftsführer FC Flyeralarm Admira:

„Wir sind sehr glücklich, dass Interwetten sein Engagement im Fußball weiter ausbaut und bereits seit Saisonbeginn als Partner des FC Flyeralarm Admira auftritt. Das Unternehmen besitzt jahrelange Erfahrung im Sponsoring-Bereich und ist auch deswegen eine absolute Bereicherung für unseren Verein. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​