sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Socios.com baut US-Präsenz mit Chicago Bulls-Partnerschaft aus

Diesen Artikel teilen

Die Fan-Engagement-Plattform Socios.com hat ihr globales Sportsponsoring ausgeweitet und eine Vereinbarung mit den Chicago Bulls der National Basketball Association (NBA) getroffen.

Ab der NBA-Saison 2021-22 wird Socios.com die Fans durch monatliche Twitter-Umfragen einbinden, bei Heimspielen der Bulls in der Arena TV-sichtbar sein und die Halbzeitstände des Teams auf Twitter präsentieren.

Darüber hinaus wird das Unternehmen, das sich im Besitz von Chiliz befindet, die Rechte zur Nutzung der Bulls-Marken und -Logos erhalten.

„Wir bei den Chicago Bulls sind stolz darauf, innovative Wege zu finden, um unsere Fans auf der ganzen Welt einzubinden, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit Socios.com, die uns dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen“, sagte Matt Kobe, Executive Vice President für Einnahmen und Strategie bei den Bulls.

Der Vertrag mit den Chicago Bulls ergänzt die Verträge, die Socios.com mit den NBA-Teams Cleveland Cavaliers und Boston Celtics sowie mit mehr als 40 anderen Sportvereinen in den USA und Europa geschlossen hat.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​